Leistungsinhalte

  • Telefonische Erreichbarkeit
  • Fernwartung
  • Vor-Ort-Leistung möglich
  • Unterstützung IT-Hotline während IT-Projekten / Migrationen
  • Entlastung interne IT-Abteilung
  • Allgemeine technische Hilfestellungen für Anwender
  • Störungsbehebung bei PCs, Laptops, Notebooks, Tablets, Smartphones etc.
  • Einrichtung Webdienste (E-Mail, Cloud-Speicher, Portale etc.)
  • Konfiguration Hard- und Software

Flexibilität

Bei der Ausgestaltung der Supportleistung biete ich Ihnen maximale Flexibilität. Sie können meine Leistung beispielsweise für bestimmte Zeiten (Urlaubs- , Krankheitsvertretung) oder dauerhaft als Entlastung für Ihre interne IT in Anspruch nehmen. Ebenso ist die spezialisierung auf einen Bereich möglich. Damit können Sie z. B. Anwenderfragen für bestimmte Fälle oder Produkte auslagern.

Transparenz

Sämtliche Supportanfragen und deren Lösung stelle ich Ihnen aufbereitet zur Verfügung. Sie behalten also weiterhin den Überblick. Bei regelmäßigen Fehlerstellen bespreche ich mit Ihnen bzw. der internen IT-Abteilung mögliche Maßnahmen, um die Effizienz Ihrer Mitarbeiter zu steigern.

Mehrwert

Durch meinen IT-Support können Sie Ihre interne IT-Abteilung entlasten. Eine schnelle und kompetente Unterstützung im technischen Bereich ist wichtig, damit Arbeitsabläufe nicht länger als notwendig unterbrochen werden.

Lassen Sie Ihre Mitarbeiter nicht wegen technischer Problemen aufhalten.

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Tel.: 08324 – 3930 101
E-Mail: moritz.keller@mk-itsc.de